Yamo


Geschlecht:

männlich

Geboren:

Rasse:

Mit Artgenossen verträglich:

Größe:

ca. 2018

Mischling

ja

mittelgroß

Standort:

Österreich

 

 

Der süße YAMO sucht ein neues Zuhause! Wer verliebt sich in den tollen, aktiven Buben??
 
KANN PERSÖNLICH IN ÖSTERREICH KENNENGELERNT WERDEN!!
 
YAMO ist ein ca. 3 Jahre junger Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm, der sich nichts mehr wünscht, als endlich sein passendes FÜR-IMMER-ZUHAUSE zu finden.
 
YAMO ist stubenrein und kennt auch schon einige Grundkommandos, welche er auch brav ausführt. Natürlich sollte in YAMO’s neuem Zuhause weiterhin daran gearbeitet werden.
Auch an der Leinführigkeit muss mit dem Bub noch gearbeitet werden.
YAMO kennt es alleine zu bleiben und wir denken, dass er auch in seinem neuen Zuhause (nach einer Eingewöhungsphase) kein Problem damit haben wird.
 
Der Rüde zeigt sich in ungewohnter Umgebung und bei fremden Menschen unsicher und auch gestresst. Zu viel Verkehr, Lärm, … mag YAMO aktuell nicht und er muss erst lernen damit umzugehen.
Wir suchen für YAMO daher ein erfahrenes und ruhiges Zuhause, wo mit ihm an seinen Unsicherheiten gearbeitet wird und man ihm Zeit gibt sich an neue Situationen zu gewöhnen.
Bei Menschen die er kennt ist YAMO sehr lieb und freundlich. Er freut sich dann auch sehr über Streicheleinheiten.
 
YAMO ist ein aktiver Kerl, der auch gerne ausreichend ausgelastet werden möchte.
Mit seinen Artgenossen zeigt sich YAMO nach Sympathie verträglich, Hundebegegnungen müssen noch geübt werden.
Zuhause möchte YAMO lieber Einzelprinz sein.
 
Wo sind die Menschen, die sich in YAMO verlieben und ausreichend Erfahrung und Geduld haben um ihm alles zu zeigen und ihm ein tolles Leben zu ermöglichen??
YAMO hat es sich so sehr verdient, er möchte doch auch einfach nur glücklich sein!!
 
Bei Interesse sendet uns gerne eine Nachricht!

HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at