Wie kann ich helfen?  Patenschaft
 
Du selbst kannst keinen Hund aufnehmen, möchtest aber dennoch gerne helfen?
Dann übernimm doch eine Patenschaft für einen unserer Hunde, die auf ihren Pflegestellen auf ihr zu Hause warten !
 
Der erste Start in ein neues Leben beginnt für viele unserer Hunde auf einer Pflegestelle.
Dort bekommen sie oft das erste Mal regelmäßig Futter, haben zum ersten Mal ein Körbchen zum Hineinkuscheln, wenn ihnen kalt ist.
 
Die Hunde auf den Pflegestellen werden von unserem Verein solange finanziert bis sie ein Zuhause gefunden haben. Aber das kann natürlich auch einige Zeit dauern...
 
Unserem Verein entstehen in dieser Zeit weitere Kosten. Diese beziehen sich z.B. auf Tierarztkosten (Behandlung und Medikamente oder evtl. notwendige OPs, selbstverständlich auch regelmäßige Entwurmungen und Anti-Parasiten-Behandlungen), Liegeplätze, Spielzeug usw.
Mit einer Patenschaft können diese Kosten für einen Hund teilweise oder ganz abgedeckt werden.
Sobald Dein Patenhund in ein eigenes Zu-Hause-für-immer zieht wirst Du informiert und die Patenschaft erlischt automatisch. Natürlich freuen wir uns, wenn Du danach einen anderen Hund unterstützen möchtest.
 
Du kannst Deinen Patenhund auch jederzeit mit Leckereien oder Spielzeug überraschen. Hierzu schickst Du uns einfach Dein Paket zu und wir leiten es an Deinen Liebling weiter.
 
Für die Übernahme einer Patenschaft nutze bitte unser Kontaktformular auf der Homepage oder schreibe uns via Facebook oder per E-Mail an.
 
Die normale Patenschaft:   30,00 € monatlich

Die Teilpatenschaft:            15,00 € monatlich

Da wir zudem immer wieder Seniorenhunde, futterempfindliche Hunde oder Hunde, die noch besonderen Aufbaubedarf haben aufnehmen, entstehen auch hier noch Mehrkosten für unseren Verein. Eine Unterstützung in diesem Bereich bedeutet für uns ebenfalls eine große Entlastung, daher findest Du im Folgenden unseren Amazon-Wunschzettel. Hier kannst Du Deine Spende einfach auswählen und Amazon sendet uns diese einfach zu.

AMAZON-WUNSCHZETTEL:

http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/?ie=UTF8&cid=A20ZEMDGC28XZX

Hier noch einmal der Link zu unseren Hunden auf Pflegestellen, Deinem möglichen Patenhund:
https://www.facebook.com/pg/HOPEhilftpfoten/photos/?tab=album&album_id=1783583761897066

HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at