Wir sind ein österreichischer eingetragener Verein, der Tierschützer und Organisationen im In- und Ausland unterstützt.

 

Wir bringen regelmäßig Futter- und Sachspenden ins Ausland und sorgen dafür dass sie dort ankommen wo sie gebraucht werden. Außerdem bemühen wir uns um die Vermittlung von Hunden aus dem In- und Ausland.

Wir brauchen auch finanzielle Unterstützung um kranken Tieren zu helfen und Kastrationen durchführen zu lassen! Zudem streben wir einen eigenen Zwingerbau an, wo die Hunde bis zu ihrer Vermittlung untergebracht werden können.

 

Tierschutz geht uns alle an.

Egal ob im In- oder Ausland. Es geht ja schließlich nicht darum welche Nationalität das neue Familienmitglied denn nun hat, sondern darum, dass es einen anspricht und zu einem passt. Deswegen finden Sie auf unserer Seite auch Tiere aus Österreich und Deutschland. Diese befinden sich zwar meistens in wesentlich besseren Umständen, allerdings gibt es viele die sehr darunter leiden, keine Familie zu haben. Kurz gesagt wir freuen uns für jedes Tier aus dem Tierschutz, das seine eigenen Menschen gefunden hat!!

Tier aus dem Tierschutz betonen wir deswegen so sehr, da hier allerhöchste Vorsicht geboten ist, damit man nicht an die Hundemafia gerät.

Von uns vermittelte Tiere werden nur gegen Schutzgebühr, Schutzvertrag und Vor- sowie Nachkontrolle abgegeben. Bei Hunden von anderen Organisationen gelten deren Konditionen. Sofern es uns möglich ist (ortsabhängig), betreuen wir euch und euren Schützling gerne in der Anfangszeit persönlich. Sollten Fragen auftauchen, sind wir natürlich gerne für Sie da.

HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at