RIP, arme Baby.

 

Baby hat es leider nicht geschafft. Sie konnte noch aus der Tötung gerettet werden, ist allerdings während der Narkose vor einer Operation für immer eingeschlafen.

 

 

RIP, arme Maja.

 

Maja hat es leider nicht geschafft und ist nach einer Beisserei in der Tötungsstation für immer eingeschlafen.
Liebe Maja! Wir sind unendlich traurig, dass sie keine Chance mehr hatte ein liebevolles Zuhause kennenzulernen..

 

RIP OSKAR.

 

Oskar hat es leider nicht geschafft  Er wurde tot in seinem Zwinger gefunden. Weshalb wissen wir leider nicht.
Lieber Oskar! Du hast es jetzt geschafft und alles Schreckliche hinter Dir ... komm gut über die Regenbogenbrücke, denn dort wirst Du schon voller Liebe erwartet. 

 

RIP HOLLY.

Holly hätte zu einem unserer Vereinsmitglieder auf Pflege reisen dürfen. Alle wollten ihr schnellstmöglich ein schönes Leben ermöglichen, doch leider hat sie diese Chance nicht mehr bekommen. .Die Ärzte haben gekämpft und dennoch haben wir den Kampf verloren.
Liebe Holly! Wir werden dich immer lieben und in unseren Herzen behalten. Run free kleiner Engel.

 

RIP FRANK

 

Wir haben leider sehr sehr traurige Nachrichten :'(

 

Unser lieber Bub Frank musste am Wochenende nach kurzer schwerer Krankheit eingeschläfert werden. Nachdem der Tierarzt ihm nicht mehr helfen konnte, kam er in die Tierklinik, wo er aber schon so schwach war, dass keine Infusionen und Behandlungen mehr halfen. Frank lag im Sterben und so wurde er erlöst :'(

 

Seine Pflegestelle, die sich rührend um Frank gekümmert hat, und wir, das Team von HOPE, sind am Boden zerstört und können es noch immer nicht glauben...

 

HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at