Xavier


Geschlecht:

männlich

Geboren:

ca. 2018

Rasse:

Listi-Mix

Größe:

mittelgroß

Standort:

Mit Artgenossen verträglich:

Ungarn

ja

 

Auch der wunderschöne XAVIER gehört zu unseren Langzeitsitzern 😭 Gibt es da draußen wirklich niemanden der sich in den Rüden verliebt? 💔
Wir hoffen sehr, dass wir für XAVIER doch noch ein tolles, liebevolles Zuhause finden. Denn der Rüde leider sehr unter dem Leben in der Auffangstation in Ungarn, wo er untergebracht ist. Er wartet dort schon so lange und hat viele Hunde ins Glück ziehen sehen. Nur für ihn interessiert sich niemand. 💔😢
XAVIER ist ein ca. 5 Jahre junger (Stand: April 2023) und mittelgroßer Listi-Mix Rüde. Er ist ein richtig toller Kerl und zeigt sich allen Menschen gegenüber sehr liebevoll und freundlich.
Mit seinen Artgenossen zeigt er sich verträglich.
XAVIER will dem Leben im Zwinger endlich den Rücken zu kehren und in seinem eigenen Zuhause ankommen und glücklich werden dürfen? 🍀😍
Ist das zu viel verlangt? Wir finden nicht...
Also bitte meldet euch bei Interesse an XAVIER  bei uns.

HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at