Sultan


Geschlecht:                                            männlich

Geboren:                                                  ca. 2018

Rasse:                                                        Schäferhund-Mix

Größe:                                                        groß

Standort:                                            Ungarn

 

 

Dringend erfahrenes Zuhause für den Schäfermix-Rüden SULTAN gesucht! 🆘 🐾
SULTAN ist ein ca. 5 Jahre junger (Stand: März 2023) und wunderschöner Schäfermix-Rüde. Er lebt derzeit in einer Auffangstation in Ungarn.
Der Rüde hat in seinem bisherigem Leben leider nur die Schattenseiten den Hundelebens kennenlernen dürfen 😢. Er zeigt sich daher Menschen gegenüber ängstlich und vorsichtig. Doch das kann man ihm doch nicht verübeln oder? 💔
Wenn SULTAN vertrauen gefasst hat ist er ein ein sehr lieber und freundlicher Hund, der sehr an seiner Bezugsperson hängt.
Rassetypisch ist SULTAN sehr gelehrig, aktiv und arbeitswillig.
Der wunderschöne Kerl wünscht sich ein Angsthund- und/oder Auslandstierschutzerfahrenes und geduldiges Zuhause, wo er endlich ankommen und für IMMER bleiben darf. 🍀🏡
Wenn du ausreichend Zeit, Geduld und Erfahrung hast und SULTAN eine Chance geben möchtst dann melde dich bitte bei uns!!

HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at