Rose


Geschlecht:

weiblich

Geboren:

Rasse:

ca. 2013

Listi-Mix

Größe:

Standort:

 

mittelgroß

Ungarn

 

Heute möchte sich die süße ROSE bei euch vorstellen…🐶🌹
Hallo Menschen, ich bin ROSE.
Ich bin eine ca. 8 Jahre alte (Stand: Dezember 2021), oder besser gesagt junge 😉 Listi-Mix Hündin.
Ich lebe derzeit in einer Auffangstation in Ungarn.
Leider hatte ich bisher kein schönes Leben. Vor meiner Rettung musste ich mein ganzes Leben an einer Kette verbringen. Ich habe keine Liebe oder Zuwendung erhalten. Auch hatte ich immer großen Hunger. 💔😭
Doch das ist jetzt zum Glück vorbei und ich kann nach vorne schauen! Ich habe mich bereits gut erholt, wie ihr auf den Fotos sehen könnt und bin bereit für mein neues Leben!
Ich bin eine sehr liebe und freundliche Hündin und mag Menschen sehr. ❤
Ich möchte endlich geliebt werden und ein warmes Körbchen...ist dieser Wunsch zu viel??? 🍀🎄✨

HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at