Pedro


Geschlecht:                                           männlich

Geboren:                                                 ca. 2019

Rasse:                                                        Listi-Mix

Größe:                                                       mittel

Standort:                                            Ungarn

Mit Artgenossen verträglich:         ja

 

 

Lustiges Energiebündel PEDRO sucht seine Menschen! 🤩 ❤️
Wer einen fröhlichen, intelligenten Hund sucht, ist bei PEDRO genau richtig!
Der ca. 4-jährige (Stand: April 2023) Rüde ist ein Listi-Mix und mittelgroß.
In der Auffangstation zeigt sich der Rüde nett und freundlich zu den Menschen. Er liebt es zu spielen und ist einfach ein witziger Clown! 😂😅
Auchmit seinen Artgenossen zeigt er sich verträglich! 🐾
Wir wünschen uns für PEDRO ein Zuhause bei aktiven Menschen, die ihn auslasten, ihm die Welt zeigen und vielleicht sogar eine Hundeschule mit ihm besuchen. 🐶
Aber natürlich dürfen auch Streicheleinheiten und Kuschelstunden nicht fehlen !!💖 🥰
PEDRO ist sicher ein ganz toller Kumpel der seinen Menschen viel Freude bereiten wird!
PEDRO sah schon viele seiner Freunde in ein neues Zuhause ziehen... Aber er wartet immer noch vergebens, denn bis jetzt hat sich noch niemand für den tollen Rüden interessiert... 😢😢
Der hübsche Kerl ist kastriert und bereit für seinen Umzug – vielleicht darf er bei dir einziehen? 🍀🏡 Schreib uns doch einfach eine Nachricht!

HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at