Oscar


Geschlecht:

männlich

Geboren:

Rasse:

2022

Mix

Größe:

Standort:

Verträglich mit Artgenossen:    

 

mittelgroß

Ungarn

ja

 

OSCAR möchte endlich ankommen...Wer gibt dem jungen Rüden die Chance auf ein glückliches Hundeleben? 🏡💕

Der junge Rüde OSCAR lebt derzeit in einer Auffangstation in Ungarn. Er wurde als Welpe, gemeinsam mit seiner Schwester, einfach vor der Auffangstation „entsorgt“😢😢💔. OSCAR ist zwar nun in Sicherheit, doch er möchte das trostlose Leben im Zwinger endlich hinter sich lassen und sein Leben gemeinsam mit seiner Familie genießen. OSCAR hat es sich so sehr verdient die Sonnenseiten des Hundelebens zu sehen! 🍀

OSCAR ist ein ca. 1 Jahr junger (Stand: Februar 2023) mittelgroßer Mix-Rüde.
Bei fremden Menschen ist er anfangs etwas unsicher, das legt sich aber schnell. Er ist ein sehr freundlicher und lieber Rüde.💕
Altersbedingt ist er verspielt und aufgeweckt. Mit seinen Artgenossen zeigt er sich gut verträglich. ❤❤

Wo ist sie nur, OSCAR’S Familie??
Wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch bitte bei uns!! 💓💓

 

Für weitere Infos und Bilder besuche uns auch auf Facebook


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at