Marina


Geschlecht:

weiblich

Geboren:

Rasse:

ca. 2021

Listi-Mix

Größe:

Standort:

 

Mittelgroß

Ungarn

 

Wer erfüllt Junghündin MARINA den Wunsch nach einem eigenen Zuhause?? 💕🍀

MARINA ist eine ca. 10 Monate alte (Stand: März 2022) Mix-Hündin, die leider keinen schönen Start ins Leben hatte. 😞 Sie lebt nun in einer Auffangstation in Ungarn. Dort ist sie in Sicherheit, aber natürlich möchte MARINA den Alltag in der Auffangstation möglichst schnell hinter sich lassen und in ihr neues Leben starten!! Was ihr noch dazu fehlt….Menschen, die sich in die süße Maus verlieben und ihr eine Chance geben!! 💕

MARINA ist mittelgroß und wird auch noch etwas wachsen. Sie zeigt sich als sehr liebe und freundliche Hündin und ist junghundtypisch verspielt und aufgeweckt.
Bei fremden Menschen ist sie anfangs etwas ängstlich und schüchtern, das legt sich aber schnell, wenn man ihr Zeit gibt. Mit anderen Hunden zeigt sich MARINA gut verträglich. 🐶🐶

Es gibt noch sooo vieles, was MARINA entdecken möchte!!
Möchtest du zusammen mit MARINA die Welt entdecken? Dann melde dich gerne bei uns!

 

Für weitere Infos und Bilder besuche uns auch auf Facebook


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at