Leika


Geschlecht:

weiblich

Geboren:

ca. Oktober 2015

Rasse:

Listi-Mix

Standort:

Kastriert:

Österreich

ja

 

 

 

 

 

Nette Hündin LEIKA wünscht sich ein liebevolles Zuhause
LEIKA ist eine ca. 8,5-jährige, (Stand: November 2023) und mittelgroße (Schulterhöhe ca. 42cm) Listi-Mix Hündin.
❌❌❌Kann persönlich kennen gelernt werden ❌❌❌
Unsere liebe LEIKA hatte nicht den besten Start ins Leben. Sie hat viele ihrer Jahre in einer ungarischen Auffangstation verbracht und konnte bisher leider noch nicht viel kennenlernen. 😪
Das möchte die süße Maus nun alles nachholen und was sie dafür noch braucht ist IHR Mensch, der ihr alles zeigt🍀.
LEIKA zeigt sich gegenüber Menschen sehr lieb und freundlich! Sie genießt es von ihren Menschen gekrault und gekuschelt zu werden und bekommt davon gar nicht genug! ❤ Generell hält sie sich gern bei ihrer Bezugsperson auf und orientiert sich gern an ihr. 🥰
Sie ist stubenrein und läuft auch schon sehr brav an der Leine. Die Grundkommandos werden derzeit noch geübt.
Neue Umgebungen sind für sie noch sehr aufregend. Von lauten Geräuschen lässt sie sich bisher aber nicht stören.
LEIKA lebt derzeit mit einem anderen Rüden zusammen. Beim Kontakt mit anderen Hunden hat sie noch etwas Nachholbedarf.🐶🐶
Nach einer Eingewöhnungsphase kann sie auch stundenweise alleine bleiben.
Kleine Kinder stressen die Hündin etwas, daher sollten die Kinder im neuen Zuhause schon etwas größer sein.
Aufgrund ihrer Vorgeschichte, dem jahrelangen Bewegungsmangel und ihrem damaligen Übergewicht haben sich bei LEIKA Arthrosen gebildet, weshalb sie regelmäßig Medikamente nehmen muss.
Wir wünschen uns für LEIKA liebevolle und konsequente Menschen, die Geduld mit ihr haben und sie so lieben wie sie ist. Wir sind uns aber sicher, dass ihre neue Familie viel Freude mit ihr haben wird. 😍💞
Wenn ihr euch in LEIKA verliebt habt und euch angesprochen fühlt, meldet euch gerne bei uns.
LEIKA ist kastriert, geimpft und gechippt, hat einen EU-Pass und wird ausschließlich mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr, nach positiver Platzkontrolle an ein liebevolles zu Hause abgegeben.

 

 

Für weitere Infos und Bilder besuche uns auf Facebook

 


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at