Diamond


Geschlecht:

weiblich

Geboren:

Rasse:

2022

Mix

Größe:

Standort:

 

klein

Ungarn

 

Die hübsche DIAMOND sucht ein erfahrenes Zuhause, denn die Maus muss erst lernen, dass man uns Menschen vertrauen kann!! Wer gibt der jungen Hündin eine Chance? 🍀 🍀
DIAMOND ist eine ca. 1 Jahr junge (Stand: Februar 2023) Mix-Hündin.
Sie wurde gemeinsam mit ihrem Bruder Oscar, als sie noch ein Welpe war, einfach vor der Auffangstation in Ungarn entsorgt 😭💔. Die beiden wurden in der Auffangstation untergebracht und dort warten sie nun noch immer auf ihre Menschen 😔. Die Hündin zeigt sich in der Auffangstation in Ungarn mit anderen Hunden verträglich und kann gerne zur einem vorhandenen Hund, der ihr Sicherheit gibt, einziehen. 🐶💞
Leider konnte die Hündin bisher noch nicht viel kennen lernen und ist daher ängstlich und unsicher. Doch dafür kann DIAMOND doch nichts. Bitte gebt ihr eine Chance! 😢🍀
Wir suchen für DIAMOND ein Angsthunde- und/oder Auslandstierschutzerfahrenes Zuhause, wo sie in Ruhe ankommen kann 🏡. In den richtigen Händen lernt DIAMOND bestimmt schnell zu vertrauen.
Wir hoffen so sehr, dass die Hündin das Leben im kalten und trostlosen Zwinger bald hinter sich lassen kann und zu ihrer für-immer-Familie ziehen darf. ❤️ ❤️
Bei Interesse an DIAMOND freuen wir uns über eure Nachricht!

HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at