Billy


Geschlecht:

männlich

Geboren:

ca. 2018

Größe:

Schulterhöhe ca. 43 cm

Rasse:

Standort:

Wesen:

 

 

 

Listi-Mix

Ungarn

sehr freundlich, nett

Wer gibt dem freundlichen BILLY die Chance auf ein schönes Zuhause??? 

 

Der hübsche BILLY ist ein mittelgroßer Listi-Mix Rüde im Alter von ca. 5 Jahren!! Der junge Rüde wünscht sich nichts mehr als sein eigenes Zuhause, wo er sein Leben endlich genießen kann!! 

 

Der arme BILLY wartet und wartet…. bisher leider vergebens!! :-( Wir hoffen, dass sich das bald ändert und BILLY eine tolle Familie findet, denn er leidet sehr unter dem Leben im Zwinger. Er würde so gerne bei seinen Menschen sein und unbeschwert durchs Leben laufen.

 

BILLY zeigt sich in der Auffangstation Menschen gegenüber sehr liebevoll und freundlich. Er ist ein toller und zudem auch wunderschöner Kerl!! Zu seinem Glück fehlt ihm noch seine eigene Familie, die doch bestimmt irgendwo da draußen auf ihn wartet, oder..??!!

 

Bei Interesse an BILLY sendet uns gerne eine Nachricht!

 

Auch eine vorübergehende Pflegestelle in Österreich würde BILLY sehr helfen seine endgültige Familie zu finden.

 

Im Falle einer Pflegestelle werden die Kosten in der Zwischenzeit vom Verein getragen.

 

Für weitere Infos und Bilder besuche uns auch auf Facebook

 

 


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at