Carlos


Geschlecht:

männlich

Geboren:

2018

Rasse:

Mischling

Größe:

mittelgroß (49cm Schulterhöhe)

Standort:

Mit Artgenossen verträglich:

Österreich

ja

 

Achtung, Achtung 📢Ich bin Carlos und auf der Suche nach einem neuen Zuhause! 🍀🏡
❌❌❌Kann persönlich kennengelernt werden ❌❌❌
Wie gesagt, ich heiße Carlos und ich möchte ich mich heute gern bei euch vorstellen. Ich bin ein mittelgroßer (Schulterhöhe ca. 49 cm) und 5 Jahre junger (Stand: Oktober 2023) Mix-Rüde. 🐶
Natürlich bin ich stubenrein, kenne es mit dem Auto mitzufahren und auch die Grundkommandos habe ich brav gelernt. 🤩
Was ich am allerliebsten mag? MEINEN Menschen! Für mich gibt es nichts schöneres als mit ihm etwas zu unternehmen, zu spielen und zu kuscheln. Ich habe nur Augen für ihn und genieße jeden Moment mit ihm! 💕 🥰
Und eben weil mir meine Bezugsperson so wichtig ist, fällt es mir manchmal noch etwas schwer, nicht immer bei ihm sein zu können. 😢. Angeblich kann ich manchmal eine kleine „Klette“ sein … und außerdem müsse wohl noch etwas an meiner „Frustrationstoleranz“ gearbeitet werden … keine Ahnung, was die Menschen damit meinen!🤔🤔
Ich bin ein sehr schlauer und sportlicher Bub und möchte in meinem neuen Zuhause unbedingt körperlich und geistig gefordert und gefördert werden. Agility, Mantrailing oder andere Hobbies machen mir unglaublichen Spaß! Ich hoffe, dir auch?😃😃
Für fremde Menschen interessiere ich mich eher weniger. Außerdem benötige ich erstmal Distanz, bevor ich Vertrauen gefasst habe. Wenn man mir diese gibt, sind auch fremde Menschen kein Problem für mich. Ich brauche Zeit um Nähe zulassen zu können und Vertrauen zu fassen. 🍀
Aufgrund meiner Unsicherheit sollten in meinem neuen Zuhause keine Kinder leben. Mit anderen Hunden zeige ich mich gut verträglich. Im neuen Zuhause würde ich es aber bevorzugen ein Einzelhund zu sein.🐶🐕
Was ich suche ist ein liebevolles, aber auch konsequentes Zuhause mit klaren Regeln. Dann kann ich auch ein paar Stunden allein daheim bleiben. 🏠
Ich bin froh, wenn meine Menschen die Führung übernehmen und kann mich dann sehr gut einordnen und folge ihnen.
Ich habe eurer Interesse geweckt und ihr habt euch in mich verliebt ?💕🐕 Dann meldet euch bei ernsthaftem Interesse bitte bei den Mädels von HOPE per PN. Sie werden euch alles weitere erklären und alles in die Wege leiten, damit ihr mich kennenlernen könnt.
Ich freue mich auf euch Bis bald - WUFF - euer Carlos

HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at