Zeusz


Geschlecht:

männlich

Geboren:

Rasse:

ca. 2013

Listi-Mix

Größe:

Standort:

 

mittelgroß

Ungarn


ZEUSZ ist ein ca. 8,5 Jahre alter (Stand: Dezember 2021) Listi-Mix Rüde. Er ist mittelgroß und zeigt sich in der Auffangstation in Ungarn, wo er untergebracht ist, als sehr freundlicher und lieber Rüde.


Auch Kindern gegenüber zeigt er sich freundlich. ❤💕
Der wunderschöne Rüde zeigt sich mit seinen Artgenossen verträglich, nur große Rüden mag er nicht besonders.

Der Rüde wartet schon lange in der Auffangstation auf seine Chance.
Er ist nicht mehr der jüngste aber ein sehr lieber Kerl, der nicht einen weiteren Winter in der Kälte verbringen möchte. 💔

 

Für weitere Infos und Bilder besuche uns auch auf Facebook


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at