ZEus


Geschlecht:

männlich

Geboren:

Rasse:

Größe:

Mit Artgenossen verträglich:

ca. 2017

Listi-Mix

mittelgroß

ja

Standort:

Ungarn

 

ZEUS ist ein mittelgroßer, ca. 3,5 Jahre junger Listi-Mix Rüde.
Der Rüde wird von seinen Betreuerinnen in der Auffangstation als sehr liebevoller und freundlicher Rüde beschrieben. ZEUS ist ein eher ruhiger Rüde. Er freut sich sehr über Streicheleinheiten und Zuwendungen von Menschen. ❤

In der Auffangstation zeigt sich ZEUS mit seinen Artgenossen verträglich.
Er wurde gemeinsam mit Zara gerettet und teilt sich seit her den Zwinger mit ihr.
Zara wurde bereits in einem eigenen Beitrag vorgestellt.

Der Rüde ist ein richtiger Traumhund, doch leider hat er bisher keine Chance auf ein glückliches Leben bei einer liebevollen Familie bekommen. Das macht uns sehr traurig. 💔
Er wartet schon seit über einem Jahr in der Auffangstation….

Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause für Traumhund ZEUS, wo er endlich ankommen und sein Leben in vollen Zügen genießen kann.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch gerne bei uns!!

 

Für weitere Infos und Bilder besuche uns auch auf Facebook

 

 


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at