Zena


Geschlecht:

weiblich

Geboren:

ca. 2016

Rasse:

Schäferhund-Mischling

Größe:

mittelgroß

Standort:

Mit Artgenossen verträglich:

Ungarn

ja

 

 

Heute möchten wir euch ZENA vorstellen, eine tolle Schäfermix-Hündin, die es so sehr verdient hat, ihre eigene Familie zu finden!!! 💘
ZENA ist eine ca. 5-6 Jahre junge (Stand: April 2022) und mittelgroße Schäfermix-Hündin.
Die Hündin durfte in ihrem bisherigem Leben leider nur die Schattenseiten des Hundelebens kennenlernen 🥺💔. Doch das soll sich nun ändern!! Wer zeigt ZENA die Sonnenseiten des Hundelebens?? 🌞
ZENA ist eine sehr liebevolle und freundliche Hündin, die schäferhundtypisch ausgelastet werden möchte.
Sie ist in einer Auffangstation in Ungarn untergebracht. Doch dort möchte die Hündin natürlich nicht noch länger bleiben. 😕
Sie hat schon viele Hunde in ihr neues Zuhause gehen sehen, doch für sie war bisher keine Anfrage dabei….💔
Darüber ist ZENA sehr traurig, denn auch sie möchte endlich ankommen!!
Die Hündin zeigt sich Menschen gegenüber sehr liebevoll und freundlich. Auch mit ihren Artgenossen zeigt sich die Hündin verträglich. 🐶🐾
Wer gibt ZENA eine Chance?? 🥰

 


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at