Robinson


Geschlecht:

männlich

Geboren:

Rasse:

Kastriert:

Mit Artgenossen verträglich:

ca. 2015

Akita-Mix

ja

ja

Standort:

Ungarn

 

 

 

ROBINSON ist ein ca. 5,5 Jahre alter Akita-Mix Rüde.
Er lebt derzeit in einer Auffangstation in Ungarn, wo er im Zwinger lebt. Dort zeigt er sich Menschen gegenüber sehr liebevoll und freundlich und auch mit seinen Artgenossen zeigt er sich verträglich. 🐶🐶
Rassetypisch ist ROBINSON ein aktiver Hund, der ausgelastet und gefordert werden möchte. All das ist in der Auffangstation leider nicht möglich und darunter leidet der Rüde sehr. ☹️
Wir suchen für ROBINSON Menschen, die ihm eine Chance geben und ihm aus seinem langweiligem, tristen Leben im Zwinger rausholen.
ROBINSON wünscht sich ein rasseerfahrenes und aktives Zuhause, wo er sein Leben endlich in vollen Zügen genießen darf. 🐾
Wenn genau DU so ein Zuhause für ROBINSON hast, melde dich gerne  bei uns!!

HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at