Onyx


Geschlecht:

männlich

Geboren:

ca. 2017

Kastriert:

ja

Rasse:

Listi-Mix

Verträglich mit Hunden:

Hündinnen ja, Rüden wird bei ernstem Interesse getestet

Standort:

Ungarn

 

Der freundliche, junge Bub ONYX konnte zum Glück bereits vor längerer Zeit aus der schrecklichen ungarischen Tötung Hajduhadhaz gerettet und in einer Auffangstation in Sicherheit gebracht werden!!

 

Dort wartet er nun auf seine Menschen, doch bisher hat sich NIEMAND für den hübschen Rüden interessiert !

In der Auffangstation zeigt sich ONYX allen Menschen gegenüber stets sehr freundlich und liebevoll.


Auch mit Hündinnen zeigt sich der Rüde verträglich, er verteilt in der Auffangstation an die Hündinnen beim vorbeigehen sogar Küsschen!
Ein Verträglichkeitstest mit Rüden kann bei Interesse nachgereicht werden !

ONYX ist kastriert, geimpft und gechipt, hat einen EU -Pass und wird ausschließlich mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr, nach positiver Platzkontrolle an ein liebevolles Zuhause abgegeben.

 

Auch eine liebe Pflegestelle in Österreich würde dem Rüden eine Chance in eine neues Leben bedeuten.

Im Falle einer Pflegestelle werden die Kosten in der Zwischenzeit vom Verein getragen.

 

Für weitere Infos und Bilder besuche uns auch auf Facebook


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at