Neo


Geschlecht:

Männlich

Geboren:

ca. 2019

Kastriert:

Ja

Rasse:

Verträglich mit Artgenossen: 

Standort:

 

Mischling

Ja

Ungarn

 

 

SOS für den süßen NEO - er wünscht sich nichts mehr als ein eigenes Zuhause!!!! <3

 

Der Mix-Rüde Neo ist ca. 1 Jahr alt und mittelgroß. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm.

 

NEO wartet schon sehr lange im Stadtzwinger darauf endlich gesehen zu werden, nur leider hat sich bisher niemand für den hübschen Hundebub interessiert :-( !!

Wir können nicht verstehen, warum sich niemand für ihn interessiert, er ist ein lieber Rüde im Besten Alter!! 

NEO wünscht sich sooo sehr eine eigene Familie, wo er endlich ankommen kann.

 

Er zeigt sich Menschen gegenüber noch etwas schüchtern, ist jedoch immer sehr liebevoll und freundlich.

Mit etwas Geduld taut NEO sicher schnell auf und lernt den Menschen zu vertrauen <3 

Im Stadtzwinger zeigt sich NEO mit seinen Artgenossen gut verträglich, er kann daher auch gerne zu einem vorhandenen Hund vermittelt werden!!

 

Wer kann NEO helfen und ihm ein Zuhause oder eine vorübergehende Pflegestelle geben??

Im Falle einer Pflegestelle werden die Kosten in der Zwischenzeit vom Verein getragen. 

 

Der tolle Kerl leidet sehr unter dem eintönigen und trostlosen Leben im Zwinger. Er wartet und wartet…

 

Für weitere Infos und Bilder besuche uns auch auf Facebook

 

 


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at