Maddie


Geschlecht:

weiblich

Geboren:

ca. 2015/ 2016

Kastriert:

ja

Rasse:

Listi-Mix

Verträglich mit Hunden:

ja

Standort:

Ungarn

 

Dieses liebe Mädchen heißt Maddie und befindet sich im Tierheim in Ungarn. Von dort möchte sie endlich in ihr eigenes Zuhause ziehen.

Maddie wurde 2015/2016 geboren und ist eine mittelgroße - große Listenmix-Hündin.
Sie ist ganz lieb und anhänglich und auch mit anderen Hunden verträglich.
Maddie wurde aus einer Tötungsstation gerettet, nachdem man sie durch die Strassen streunend dorthin gebracht hatte.

Maddie wird ausschließlich nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr, kastriert, geimpft und gechipt an ein liebevolles Zuhause vermittelt.

 

Für weitere Infos und Bilder besuche uns auf Facebook.

 


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at