Leon


Geschlecht:

männlich

Geboren:

ca. 2012

Rasse:

Größe

Standort:

Molosser

groß

Ungarn

 

 

Freundlicher Molosserrüde LEON sitzt auf seinem gepacktem Köfferchen und wartet darauf, dass er in sein neues Zuhause umziehen darf!! Doch leider hat sich bisher noch niemand für ihn interessiert...:-(

Darf LEON bei dir einziehen?? 

 

LEON ist ein ca. 8 Jahre alter und sehr freundlicher Molosserrüde.

Der wunderschöne Kerl ist in einer Auffangstation in Ungarn untergebracht. Dort wartet er sehr geduldig darauf, bis sich endlich jemand für ihn interessiert und ihm ein Zuhause für immer schenkt.

 

LEON zeigt sich in der Auffangstation allen Menschen gegenüber sehr liebevoll und freundlich.

Er möchte einfach nur gefallen und geliebt werden.

Bisher hat sich leider niemand für den tollen Kerl interessiert… aber woran liegt das nur?? Ist er mit seinen 8 Jahren etwas schon zu alt??? :-(

 

Kannst du dem Rüden den Wunsch nach einem liebevollen Zuhause erfüllen?? Dann melde dich bei uns!!

 

Auch eine vorübergehende Pflegestelle würde LEON sehr helfen.

Im Falle einer Pflegestelle werden die Kosten in der Zwischenzeit vom Verein getragen.

 

Für weitere Bilder und Infos besuche uns auch auf Facebook

 

 


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at