Hudson


Geschlecht:

männlich

Geboren:

ca. 2016

Rasse:

Größe:

Verträglich mit Hunden:

Standort:

Mischling

Mittelgroß

ja

Ungarn

 

 

„Hallo, hier ist HUDSON – ich wollte mich hier mal vorstellen, damit ich endlich in mein eigenes Zuhause ziehen darf!! Vielleicht verliebst dich ja DU in mich?? 

 

 

Wie ich schon gesagt habe, ich heiße HUDSON und bin ein ca. mittelgroßer Rüde.

Ich bin ca. 5 Jahre jung – du siehst, ich bin im Besten Alter ;-) und freue mich, wenn ich bald zu meiner Familie ziehen darf.

 

Ich lebe derzeit in einer Auffangstation und hier ist es nicht besonders schön, denn ich muss in einem Zwinger wohnen. Dabei wäre ich doch sooo gerne bei den Menschen.

Denn ich mag alle Menschen hier sehr gerne und bin immer sehr lieb und freundlich zu ihnen.

Ich liebe es, wenn ich mit den Menschen kuscheln und schmusen kann. <3

 

Auch die anderen Hunde hier mag ich gerne, ich würde mich also auch über einen Spielgefährten in meinem neuen Zuhause freuen. 

 

Tja, wie gesagt, ich würde mich sooo sehr freuen, wenn ich endlich zu meiner eigenen Familie darf, wo ich dann hoffentlich ganz viel gestreichelt werde.

Ich verspreche dir, ich bin auch ganz brav!!

 

Ich würde mich aber auch über eine vorübergehende Pflegestelle freuen, denn dann komme ich auch aus dem Zwinger raus und habe größere Chance meine Familie zu finden!!

Im Falle einer Pflegestelle werden die Kosten in der Zwischenzeit vom Verein getragen.

 

Ich hoffe darauf, bald von Euch zu hören. Bis dahin, alles Liebe!!

 

Euer HUDSON "

 

Für weitere Infos und Bilder besuche uns auch auf Facebook

 

 


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at