Dino


Geschlecht:

männlich

Geboren:

Rasse:

Mit Artgenossen verträglich:

ca. 2018

Listi-Mix

ja

Standort:

Ungarn

 

 

DINO ist ein ca. 3 Jahre alter, mittelgroßer Listi-Mix-Rüde.

Der Rüde ist ein sehr lieber und freundlicher Kerl. Er mag Menschen sehr und freut sich über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit die er bekommen kann. ❤️
Auch mit anderen Hunden zeigt sich DINO gut verträglich.

Er ist ein richtiger Traumhund, der sich so sehr über ein eigenes Zuhause, ein kuscheliges Bettchen und Menschen, die ihn lieben, freuen würde. Dino hat es sich so sehr verdient ein Zuhause zu finden!!
Wo sind seine Menschen?? 🍀❤️

DINO ist ein aktiver und schlauer Kerl, der sowohl geistig, also auch körperlich ausgelastet werden möchte.

Bei Interesse an unserem tollen DINO freuen wir uns über eure Nachricht!!

 

Für weitere Infos und Bilder besuche uns auch auf Facebook


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at