Bobi


Geschlecht:

männlich

Geboren:

Rasse:

Kastriert:

ca. 2013

Mischling

ja

Größe:

Standort:

 

mittelgroß

Ungarn

 

 

Auch BOBI hat eine Chance verdient…..🥺💔
BOBI ist ein ca. 9 Jahre alter Mix-Rüde.
Bekommt er aufgrund seines Alters keine Chance mehr auf ein glückliches Leben?? 😢
Wir hoffen, dass es auch für BOBI noch ein Happy End gibt, denn trotz seines Alters ist BOBI noch sehr aktiv und fit.
Der mittelgroße Rüde wartet in einer Auffangstation in Ungarn auf seine Chance!
Dort wird er als sehr lustiger und lieber Hund beschrieben. Er ist dort der Clown und bringt alle zum lachen. 🤡
Trotz seines Alters ist BOBI noch aktiv und freut sich sehr, wenn er aus dem Zwinger kommt und sich bewegen kann.
BOBI zeigt sich Menschen gegenüber als sehr liebevoll und freundlich, er ist einfach ein toller Hund. 💕
Auch Kinder mag der Rüde.
Mit seinen Artgenossen zeigt sich BOBI nach Sympathie verträglich.
Wo sind sie nun, BOBI’s Menschen???

 


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at