Vanja


Geschlecht:

weiblich

Geboren:

Rasse:

ca. 2021

Mischling

Größe:

Standort:

 

Schulterhöhe ca. 45 cm

Österreich

 

Hallo, ich bin VANJA und ich suche noch meine Menschen!! Darf ich bei DIR einziehen?? 🐶🐾
❌❌❌ KANN PERSÖNLICH IN ÖSTERREICH KENNENGELERNT WERDEN!! ❌❌❌
Als erstes möchte ich euch etwas über mich erzählen….
...also die Menschen nennen mit VANJA und ich bin ca. 1 Jahr jung.(Stand März 2022)
Ich habe also mein ganzes Leben noch vor mir und das möchte ich natürlich mit meinen Menschen verbringen!!
Ich bin mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm mittelgroß und ich bin eine Mix- Hündin. Ich denke auch, dass ich eine ganz hübsche Maus bin!
Soo das waren mal die Fakten zu mir. Hört sich doch alles gut an, oder?! 🥰😊
Ich habe auch schon vieles gelernt, aber muss natürlich auch in Zukunft noch vieles lernen. Man lernt ja auch nie aus habe ich gehört!
Ich bin natürlich stubenrein, kann in gewohnter Umgebung stundenweise alleine bleiben und fahre im Auto brav in meiner Box mit.
Auch ein paar Grundkommandos, so heißt das wohl, habe ich schon gelernt.
Ich kann “Sitz”, “Platz”, “Bleib”, “Pfote” und noch einige weitere Tricks.
Am Kommando “Decke” wird mit mir gearbeitet, aber das verstehe ich noch nicht ganz.
Andere Hunde liebe ich sehr. Ich bin immer lieb und freundlich zu ihnen. 🐕🐕
Daher würde ich mich in meinem neuen Zuhause auch sehr über einen Hundekumpel freuen.
Auch Menschen mag ich sehr, ich bin eine liebe und freundliche Hündin. 💕
Was mir sehr schwer fällt und unbedingt mit mir trainiert werden muss ist, zur Ruhe zu kommen. Zuhause und auch unterwegs möchte ich immer alle Familienmitglieder beobachten und unter Kontrolle haben. Das stresst mich sehr und ich knabbere dann auch an mir und meiner Leine herum, weil ich nicht weiß, was ich sonst machen soll.
Wenn sich Zuhause mehrere Menschen aufhalten, kann ich nicht gut abschalten. Ich möchte auch viel Aufmerksamkeit von den Menschen. Ich meine es nicht böse, ich mag ja alle, aber ich muss eben erst lernen damit richtig umzugehen (hat man mir gesagt). 🥺
Auch draußen in belebter Umgebung (z.B. in der Stadt) bin ich noch überfordert und muss erst lernen, damit richtig umzugehen.
Ich gehe aber sehr gerne Spazieren und auch Wandern.
Ich bin auch eine ganz schlaue Hündin und würde mich freuen, wenn ich in meinem neuen Zuhause auch geistig ausgelastet werde.
So nun habe ich viel über mich erzählt und ich hoffe, dass ich Menschen finde, die sich in mich verlieben. 🍀
Nun aber dazu, was ich mir in meinem zukünftigen Zuhause wünsche!! 🏡
Ich wünsche mir Menschen, die geduldig, konsequent und hundeerfahren sind, damit sie mich richtig führen können und ich meine Unsicherheiten ablegen kann.
Zudem sollten in meinem Zuhause keine kleinen Kinder oder Katzen leben.
Größere Kinder sind kein Problem. 🥰
Und worüber ich mich wirklich sehr freuen würde, ein Hundekumpel!! Ich denke auch, dass mir ein souveräner vorhandener Hund sehr helfen würde und ich mich an ihm orientieren könnte. 🐶😍
Wenn ihr mir das geben könnt und euch in mich verliebt habt schreibt gleich eine Nachricht!!
Bis (hoffentlich) ganz bald – eure VANJA!! 🐾

HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at