Tupac


Geschlecht:

männlich

Geboren:

ca. 2018

Kastriert

Verträglich mit Artgenossen:

ja

ja

Rasse:

Standort:

Mischling

Österreich

 

❤️ Hallo... Ich bin TUPAC und suche mein FÜR-IMMER-ZUHAUSE!! ❤️

 

 

Soo nun möchte ich euch ein bisschen was über mich erzählen...

Die Menschen nennen mich TUPAC und sagen ich bin ein ca. 2,5 Jahre (Stand: November 2020) junger Mix-Rüde.

 

Ich mag Menschen sehr. Anfangs bin ich manchmal noch etwas schüchtern aber ich freue mich sehr, wenn ich gestreichelt werde und liebe es zu kuscheln. ❤️ Alle Menschen, die ich bis jetzt kennenlernen durfte haben sich sofort in mich verliebt, alle sagen ich bin ein soo süßer und lieber kleiner Kerl. 💕

 

Mit anderen Hunden komme ich sehr gut zurecht, ich freue mich sehr wenn ich mit anderen Hunde spielen und toben darf. 🐶🐕

Draußen bin ich sehr aktiv und ich liebe es wenn die Menschen mit mir trainieren.

Drinnen spiele ich gerne mit meinem Spielzeug, kuschle aber auch gerne in meinem Bettchen oder auf der Couch.😉

 

Ich kann auch schon stundenweise alleine bleiben und habe auch schon gelernt draußen aufs Klo zu gehen. Und auch an der Leine gehe ich brav. 💙

Autos und laute Geräusche machen mir noch etwas Angst, aber ich gebe mein Bestes und habe auch schon immer weniger Angst.

 

Ich muss zwar noch vieles lernen, aber ich verspreche, dass ich mich bemühen werde und ein ganz toller Hund und Begleiter für dich sein werde ... 💕

 

Ich warte schon auf eure Nachrichten für mich.

Bis ganz bald hoffentlich 🍀

 

Euer Tupac 🐶💕

 

Für weitere Infos und Bilder besuche uns auch auf Facebook

 


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at