Spike


Geschlecht:

männlich

Geboren:

ca. 2020

Größe: klein

Rasse:

Standort:

Jack-Russel-Terrier

Österreich

   
   

 

Hallo, ich bin Spike, ein ca. 1 Jahr alter (Stand Oktober 2021) Jack-Russell Rüde. 🐶
 
Spike durfte in seinem bisherigem Leben leider noch nicht viel kennenlernen 😢💔, daher ist er in vielen Situationen noch sehr unsicher.
 
Spike zeigt sich aktuell mit anderen Hunden leider nicht verträglich.
Auch Kinder, Katzen oder andere Kleintiere mag er nicht besonders. Im Moment schnappt Spike leider, wenn er unsicher ist, daher muss man wissen, wie man damit umgeht und wie man Spike händelt.
 
Spike braucht unbedingt eine Bezugsperson an die er sich binden kann. Er braucht Zeit um vertrauen zu fassen und er möchte unbedingt geistig ausgelastet werden. Wenn er vertraut kuschelt er auch sehr gerne mit seinen Menschen ❤️. An den Grundkommandos, sowie an der Leinenführigkeit muss noch mit ihm gearbeitet werden.

HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at