Sam


Geschlecht:

männlich

Geboren:

ca. 2014

Kastriert / sterilisiert:

Rasse:

ja

Maremmano-Mischling

Standort:

Österreich

 

 

 

 

 

‼️ Herdenschutzhund-Freunde aufgepasst ‼️

 

🔴Ein unglaublich toller Kerl sucht ein neues Zuhause - Er kann gerne persönlich in Österreich kennengelernt werden.🔴

 

Der 2jährige Maremmano - vermutlich Schäfermixrüde - sucht ein neues Zuhause. Er wurde ursprünglich von seiner Familie aus Italien als Welpe adoptiert.

Da er mittlerweile immer mehr herdenschutzhundtypische Merkmale zeigt, möchte die Familie ihm die Möglichkeit geben ein geeigneteres Zuhause als eine Wohnung zu finden. 

 

Er kennt die Grundkommandos und befolgt diese sehr brav. Er hat den 'will to please' und auch eine grundsätzlich sehr sensible Art, was ihn vor allem durch positive Motivation und Bestätigung sehr lernfähig macht. 

 

Er wird ausschließlich an einen Bestplatz an Menschen mit Herdenschutzhunderfahrung und den nötigen platztechnischen Voraussetzungen vermittelt. 

 

Sam ist gechipt, geimpft, kastriert und hat einen EU - Pass. Er wird ausschließlich mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr an ein passendes Zuhause vermittelt. 

 

Er ist natürlich stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben. 

 

Für weitere Infos und Bilder besuche uns auch auf Facebook

 


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at