Romeo


Geschlecht:

Männlich

Geboren:

Rasse:

ca. 2018

Listi-Mix

Größe:

Verträglich mit Hunden:

Verträglich mit Katzen:

Standort:

 

mittelgroß

ja

Ja

Österreich



Lustiges Energiebündel ROMEO auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause!!! <3

‼️ Romeo kann persönlich in Österreich kennengelernt werden ‼️

Romeo  ist ein ca. 2 Jahre junger, sehr lieber und freundlicher Listimix Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm.

Der Rüde ist ein richtig toller Kerl und zu seinem Glück fehlt ihm nur noch seine eigene Familie, wo er für immer bleiben darf!! <3

Romeo ist stubenrein, fährt brav mit dem Auto mit und er liebt Wasser.
Er ist ein super Schwimmer und hat richtig Spaß im Wasser!!

Der tolle Kerl liebt es gestreichelt zu werden und  freut sich über  jede Zuwendung die er bekommt sehr!! Auch Kinder mag er sehr. <3
Der Listi-Mix Rüde kann, nach einer Eingewöhnungsphase, auch stundenweise alleine bleiben und mit seinen Artgenossen zeigt sich Romeo verträglich.
Romeo lebt derzeit mit einer Katze zusammen und zeigt sich auch mit dieser verträglich <3

In manchen, neuen Situationen zeigt sich Romeo noch etwas aufgeregt, er ist aber immer sehr freundlich und lässt sich gut führen.
An den Grundkommandos muss mit ihm noch gearbeitet werden. Romeo würde sich sicher auch über den Besuch einer Hundeschule freuen!! 

Romeo ist ein sehr lustiger, verspielter und zu jedem Menschen freundlicher junger Rüde.
Er ist aber auch ein Energiebündel und möchte ausreichend ausgelastet und gefordert werden.

Wer sich gleich in den tollen Romeo verliebt hat und ihn kennenlernen möchte, schreibt uns am Besten gleich eine PN!!!
Romeo wartet schon sehnsüchtig auf eure Anfragen!!! <3

Romeo ist kastriert, geimpft und gechipt, hat einen EU -Pass und wird ausschliesslich mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr, nach positiver Platzkontrolle an ein liebevolles Zuhause abgegeben.

 

Für weitere Infos und Bilder besuche uns auch auf Facebook

 


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at