Momo


Geschlecht:

weiblich

Geboren:

ca. 2019

Rasse:

Mischling

Größe:

Schulterhöhe ca. 53 cm

Standort:

Mit Artgenossen verträglich:

Österreich

ja

 

Knutschkugel MOMO sucht ihre Menschen!! Wer schenkt der tollen Hündin ein Zuhause? 🏡💖

‼️ KANN IN ÖSTERREICH KENNENGELERNT WERDEN ‼️

Heute stellen wir euch die tolle MOMO vor und hoffen, dass wir schnellst möglich ein tolles Zuhause für sie finden. 😍🐶

MOMO ist eine ca. 3 Jahre junge (Stand: Juli 2022) Mix- Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 53 cm.
Die schwarze Schönheit ist sehr schlau und aktiv. Sie möchte dementsprechend körperlich und geistig ausgelastet werden. MOMO hätte sicherlich auch Spaß an Hundesport. Generell lernt die Hündin schnell und gerne. 💕

MOMO ist stubenrein und kennt es (gemeinsam mit einem anderen Hund) stundenweise alleine zu bleiben. Natürlich muss da alleine bleiben im neuen Zuhause wieder Schrittweise geübt werden.
Die Hündin kennt die Grundkommandos und das gehen an der Leine. An der Leinenführigkeit muss noch etwas mit ihr gearbeitet werden.
In manchen Situationen ist MOMO noch etwas unsicher und nervös, wenn man ihr Zeit gibt legt sich dies aber schnell.
Auch fremden Menschen gegenüber zeigt sich MOMO anfangs eher zurückhaltend, sie taut dann aber schnell auf und ist sehr freundlich.

Die Hündin kennt und mag Kinder, da sie allerdings manchmal etwas stürmisch ist, wäre es toll, wenn diese schon etwas größer und „standfest“ sind. ❤️
Mit anderen Hunden zeigt sich MOMO sehr sozial und verträglich 😍🐶
MOMO bindet sich eng an ihre Bezugsperson und hat auch einen Sturkopf, welchen sie versucht durchzusetzen. Daher sollten MOMO‘s Menschen auch Konsequenz mitbringen.

Was wir uns für MOMO wünschen?
Ein eher ländliches Zuhause, am liebsten mit Garten,und liebevollen, aber auch konsequenten Menschen, die der Hündin Sicherheit geben können. 💖🏡

Wenn DU dich in die süße Maus MOMO verliebt hast melde dich gerne bei uns!

 

Für weitere Infos und Bilder besuche uns auch auf Facebook


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at