Merlin


Geschlecht:

Männlich

Geboren:

ca. 2017

Größe:

Schulterhöhe ca. 38 cm

Rasse:

Standort:

Verträglich mit Artgenossen:

 

 

Mischling

Österreich

ja

Dürfen wir vorstellen, dass ist MERLIN!!! 

MERLIN ist aufgrund einer Trennung in seiner jetzigen Familie auf der Suche nach seinem FÜR-IMMER-ZUHAUSE!!!

 

‼️ Kann persönlich in Österreich kennengelernt werden ‼️

 

MERLIN ist ein sehr freundlicher und aktiver Mischlingsrüde. Er ist ca. 3 Jahre jung (Stand: September 2020) und hat eine Schulterhöhe von ca. 38 cm. 

 

MERLIN fährt sehr gerne mit dem Auto mit und auch die Grundkommandos kennt er schon. Allerdings müssen diese noch gefestigt und weiter geübt werden. :-) 

Der freundliche Rüde spielt sehr gerne Bällen und Frisbees, er beschäftigt sich aber auch gerne mit Kauspielzeugen. Er liebt es gestreichelt zu werden. Am liebsten wird er auf der Brust und am Hals gestreichelt.

MERLIN hat auch schon gelernt stundenweise alleine zu bleiben. 

Mit Kindern kommt der Rüde sehr gut zurecht. Er liebt es gemeinsam mit ihnen zu spielen!! <3

 

MERLIN geht brav an der Leine und zeigt kein Interesse an Traktoren, Autos oder Radfahrern. Fremde Menschen begrüßt er freundlich und freudig, manchmal auch etwas stürmisch. 

Mit seinen Artgenossen zeigt sich der Rüde, je nach Sympathie, verträglich. Und auch Katzen mag MERLIN, er will mit ihnen spielen.

 

Für MERLIN suchen wir ein aktives, sportliches Zuhause, bei Menschen, die Spaß daran haben an seiner Erziehung zu arbeiten und den Rüden auszulasten.

Ihr fühlt euch angesprochen und könnt euch vorstellen dem tollen MERLIN ein Zuhause für IMMER zu geben? Dann meldet euch gerne bei uns!

 

Für weitere Bilder und Infos besuche uns auch auf Facebook

 


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at