Joey


Geschlecht:

männlich

Geboren:

ca. 2010/ 2011

Kastriert:

ja

Verträglich mit Hunden:

ja

Verträglich mit Katzen:

 

Standort:

Österreich

 

 

 

Der wunderschöne 8-jährige Rüde (geb. 2011) zeigt sich so unkompliziert und hat bisher trotzdem keine Anfragen bekommen !

Der freundliche JOEY kommt ursprünglich aus Rumänien. Er ist offen und verhält sich in seinem jetzigen gemischten Rudel vorbildlich.

Er ist gut leinenführig (gewöhnt an Geschirr) und kann auch mal alleine bleiben (zumindest in Gesellschaft anderer Hund).

JOEY ist ein aufgeweckter Zeitgenosse und zeigt sich mit allen Hunden verträglich. Wenn er einen anderen Hund nicht einschätzen kann, verhält er sich eher zurückhaltend und schadensvermeidend.

Er ist kein großer Beller und ein sehr anhänglicher, lieber Kerl.
Fremden gegenüber ist er erst einmal vorsichtig und zurückhaltend.

Aufgrund seiner Gesselligkeit wäre es schön, wenn er zu einem bereits vorhandenen Hund einziehen dürfte. Auch Katzen hat JOEY bereits kennengelernt.

JOEY wäre auch gut als ANFÄNGERHUND geeignet.
Aufgrund seiner FREUDIG STÜRMISCHEN ART wünschen wir uns für JOEY eine Familie ohne kleine Kinder.

Wer möchte diesem STATTLICHEN TRAUMHUND endlich ein liebes zu Hause schenken?
Er wäre ein perfekter Kumpel, mit dem man durch dick und dünn gehen kann.

Der liebe Bub kann gerne PERSÖNLICH in Österreich (Nähe Zwettl) KENNEN GELERNT werden.

JOEY würde sich aber auch über eine TOLLE PFLEGESTELE freuen !
Im Falle einer Pflegestelle werden die Kosten in der Zwischenzeit vom Verein getragen.

JOEY ist kastriert, geimpft und gechipt, hat einen EU - Pass und wird ausschließlich mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr, nach positiver Platzkontrolle an ein liebevolles zu Hause abgegeben.

Hinweis: Wir bieten in diesem Fall Vermittlungshilfe für einen anderen Tierschutzverein an, von dem wir auch die Beschreibung erhalten haben. Der Schutzvertrage wird direkt zwischen dem Verein und dem Adoptanten abgeschlossen.

 


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at