Jacky


Geschlecht:

männlich

Geboren:

Rasse: 

April 2016

Mischling

Größe:

Schulterhöhe: 48cm, Gewicht:18 kg

Verträglich mit Hunden:

 ja

Standort:

Österreich

   

 

JACKY ist ein wunderschöner kastrierter Rüde! Der süße Bube ist im April 2016 geboren.


Der Hundebub wurde leider in seinen jungen Jahren ein Wanderpokal.
Und das zu unrecht!
Denn der Süße hat ganz schön was drauf! Er ist sehr INTELLIGENT und AKTIV!
Wenn man sich einen hübschen,treuen und aktiven Gefährten wünscht, dann ist man bei ihm genau an der richtigen Adresse.


Anfangs ist JACKY zurückhaltend, doch das legt sich sobald er jemanden gefunden hat, der ihm Sicherheit gibt und nach dem er sich richten kann.
Momentan lebt er in einen gemischten Rudel.


Leider verliert JACKY sein momentanes zu Hause und sucht jetzt seine Menschen, die mit ihm zusammen das Leben leben wollen.

JACKY sollte möglichst zu aktiven Menschen kommen.


Kennenlernen kann man den süßen liebenswerten Rabauken im Burgenland.


Überzeugt? Verliebt? Na dann nichts wie hin und den Engel kennen lernen!

JACKY ist kastriert, geimpft und gechipt, hat einen EU-Pass und wird ausschließlich mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr, nach positiver Platzkontrolle an ein liebevolles Zuhause abgegeben.


Für weitere Infos und Bilder besuche uns auch auf Facebook

 


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at