Horus


Geschlecht:

männlich

Geboren:

ca. 2012/ 2013

Kastriert:

ja

Verträglich mit Hunden:

ja

Standort:

Österreich

 

 

 

HORUS ist ein fescher Hütehund-Mischling im Alter von ungefähr 6 Jahren (Stand Februar 2019), der zur Zeit mit mehreren Hunden zusammen lebt und sich mit allen Hunden dort verträglich zeigt.

Er ist sehr aktiv. Daher würden wir uns über ein Zuhause freuen, wo er körperlich und geistig auslastet werden kann.
HORUS kann auch stundenweise alleine bleiben.

Fremden gegenüber braucht HORUS etwas Zeit bis er Vertrauen aufbauen kann, weshalb wir uns ein Zuhause ohne kleine Kinder für ihn wünschen.

HORUS kann gerne persönlich in Niederösterreich (Nähe Zwettl) kennen gelernt werden !

Der hübsche Hundebub wird gechipt, geimpft, kastriert, mit Heimtierausweis, Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr, nur nach positiver Vorkontrolle, an ein liebevolles Zuhause vermittelt.

Er würde sich auch über eine Pflegestelle freuen.

Hinweis: Wir bieten in diesem Fall Vermittlungshilfe für einen anderen Tierschutzverein an, von dem wir auch die Beschreibung erhalten haben. Der Schutzvertrage wird direkt zwischen dem Verein und dem Adoptanten abgeschlossen.

HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at