Gipsy


Geschlecht:

männlich

Geboren:

2019

Rasse:

Listi-Mix

Verträglich mit Hunden:

ja

Standort:

Österreich

 

 

 

Der 13 Monate junge Rüde verliert leider durch Zeitmangel sein Zuhause.

 

Er durfte schon viel kennen lernen, ist verträglich mit anderen Hunden, kennt die Grundkommandos und ist stubenrein.

 

Alterstypisch muss er aber auch noch viel lernen. So ist er absolut verschmust und liebenswert, aber eben auch stürmisch und ungeduldig.

 

Wir suchen für ihn Menschen die geduldig, liebevoll und konsequent sind, ihn körperlich und geistig auslasten möchten und die das nötige Hundeverständins mitbringen um ihn adäquat durch die restliche Pubertät zu begleiten.

 

 

Der stattliche Rüde kann auch gerne als Zweithund gehalten werden.

 

Für weitere Infos und Bilder besuche uns auch auf Facebook

 


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at