Gianni


Geschlecht:

Männlich

Geboren:

2016

Größe:

Schulterhöhe ca. 47 cm

Rasse:

Standort:

Wesen:

Verträglich mit Artgenossen:

 

 

Listi-Mix

Österreich

freundlich, aufgeschlossen

ja, nach Sympathie

GIANNI, ein wunderschöner Listimix-Rüde sucht DRINGEND ein NEUES Zuhause!

 

GIANNI ist ein mittelgroßer - Schulterhöhe: ca. 47 cm - sehr freundlicher und aufgeschlossener Listi-Mischlingsrüde.

 

GIANNI ist ein sehr lernwilliges und liebevolles Energiebündel, das ab und an auch versucht seinen Sturkopf durchzusetzen. Zugleich ist er aber auch sehr sensibel und liebt es gestreichelt zu werden und zu kuscheln. 

 

GIANNI ist stubenrein, kennt die Grundkommandos und liebt alle Menschen sehr. Er schmust für sein Leben gerne und liebt es durch die Felder und Wälder zu wandern. Er bleibt brav alleine, und fährt auch brav im Auto mit. Gianni ist gut leinenführig und geniesst die Aufmerksamkeit seiner Menschen. Lange Spaziergänge und Wanderungen findet er toll.

 

GIANNI kennt und mag auch Kinder sehr, diese sollten allerdings schon älter und an den Umgang mit Hunden gewöhnt sein.

 

Hundebegegnungen müssen mit GIANNI noch geübt werden. Er kann das im Moment leider noch nicht ohne Hilfe seiner Bezugsperson. Generell ist GIANNI fremden Hunden gegenüber eher unsicher. Lernt er sie erstmal kennen, zum Beispiel in Form eines gemeinsamen Spaziergangs, freut er sich aber darauf mit ihnen zu spielen.

Dominante Hunde und kleine Kläffer findet er nicht so toll, bei charmanten Mädels wird er aber ganz schnell zum Gentleman.

 

Andere Tiere, wie Hühner, Kühe und Schafe interessieren den Rüden nicht, diese ignoriert er!!

 

Der ca. 4 jährige Rüde ist ein Kumpel fürs Leben und sucht DRINGEND ein hundeerfahrenes und konsequentes Zuhause, in dem er für IMMER bleiben darf!!!

 

Wer verliebt sich in den tollen Rüden?? Bei Interesse meldet euch bitte per Email bei uns!! 

 

GIANNI ist kastriert, geimpft und gechipt, hat einen EU-Pass und wird ausschließlich mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr, nach positiver Platzkontrolle an ein liebevolles Zuhause abgegeben.

 

Für weitere Infos und Bilder besuche uns auch auf Facebook

 

 


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at