Freya


Geschlecht:

weiblich

Geboren:

2016

Kastriert:

ja

Verträglich mit Hunden:

ja

Verträglich mit Katzen:

nein

Standort:

Österreich

 

Die knapp 49 cm hohe und 17 kg schwere Freya ist ein wahrer Sonnenschein. Die etwa 4 Jahre alte Hündin lebt zur Zeit in einem gemischten Rudel und kommt sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden klar.

Katzen werden zwar als interessant eingestuft, aber nicht „gefressen“. Ihre große Leidenschaft ist die Mäusejagd. Da wird auch schon mal ein riesiges Loch gegraben.

Sie ist eine ruhige, freundliche Hündin, die Fremden gegenüber aufgeschlossen ist.
Sie ist stubenrein (allerdings war immer eine offene Hundeklappe vorhanden).
Alleinebleiben mit einem Zweithund ist kein Problem.

Freya ist kastriert, gechipt, geimpft und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.
Sie kann sehr gerne Nähe Zwettl besucht werden.

Wir wünschen uns für sie ein schönes neues Zuhause aber auch über Pflegestellenangebote würden wir uns sehr freuen.


Hinweis: Wir bieten in diesem Fall Vermittlungshilfe für einen anderen Tierschutzverein an, von dem wir auch die Beschreibung erhalten haben. Der Schutzvertrage wird direkt zwischen dem Verein und dem Adoptanten abgeschlossen.


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at