Derrick


Geschlecht:

männlich

Geboren:

Rasse:

Kastriert:

2019

Mischling

ja

Größe:

Verträglich mit Hunden:  

Standort:

 

Schulterhöhe ca. 63cm

ja

Österreich

 

 

Hallo ihr da draußen….ich bin DERRICK und suche mein FÜR-IMMER-ZUHAUSE!!

 

Ich möchte euch ein bisschen etwas über mich erzählen und hoffe sooo sehr, dass ihr euch dann in mich verliebt…

 

Ich bin ca. 1 Jahr jung und muss daher auch noch sehr viel lernen. Altersgemäß teste ich auch gerne meine Grenzen aus, daher brauche ich (das sagen die Menschen) in meinem neuen Zuhause unbedingt konsequente Menschen, die mir meine Grenzen zeigen und Spaß daran haben, mit mir gemeinsam an meiner Erziehung zu arbeiten.

 

Ich bin ein Mix-Rüde und habe derzeit eine Schulterhöhe von 63 cm, bin also nicht gerade klein und werde wahrscheinlich auch noch etwas wachsen.

Ich bin bereits stubenrein und fahre in meiner Box auch sehr gerne und brav mit dem Auto mit. Am alleine bleiben muss noch mit mir gearbeitet werden. 

 

Ich bin in vielen Situationen leider noch etwas unsicher, mit dem richtigen Training werde ich das aber sich er schnell ablegen.

Generell bin ich auch ein sehr aktiver Typ und möchte dementsprechend ausreichend ausgelastet werden (geistig und körperlich). Ich hätte auch sehr viel Spaß an Such-Spielen.

 

Mit anderen Hunden zeige ich mich verträglich und ich liebe es auch, wenn ich von meinen Menschen gestreichelt werde und mit ihnen kuscheln kann. 

 

Wenn ihr denkt, dass ich in euer Leben passe, ihr konsequent seit und Spaß an der Erziehung eines Hundes habt, meldet euch bitte bei HOPE für mich.

Ich hoffe, dass sich jemand in mich verliebt…bis hoffentlich ganz bald!!

 

Euer DERRICK!!

 

Für weitere Infos und Bilder besuche uns auch auf Facebook

 

 

 


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at