Cooper


Geschlecht:

männlich

Geboren:

Rasse:

2021

Mischling

Größe:

Standort:

 

Schulterhöhe ca. 40 cm

Österreich

 

COOPER möchte endlich seine Menschen finden!! Wo sind sie denn nur?? 💔🥺

 

❌❌❌ KANN PERSÖNLICH IN ÖSTERREICH KENNENGELERNT WERDEN!! ❌❌❌

 

COOPER ist ein ca. 7 Monate alter (Stand: Februar 2022), sehr schöner Mix Rüde.

Der junge Rüde hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und wiegt ca. 16 kg. Da er aber noch so jung ist, wird er natürlich noch etwas wachsen.

 

Der süße Kerl liebt es mit seinem Kong oder seinen Kuscheltier zu spielen. Altersbedingt ist er natürlich sehr verspielt und muss vieles erst lernen. Er kuschelt sehr gerne mit seinen Menschen und liebt es in ihrer Nähe zu sein. ❤️🧡

COOPER ist stubenrein und meldet sich, wenn er raus muss.

Drinnen ist COOPER für sein Alter ein eher ruhigerer Kerl, draußen hingegen ist er aktiv.

 

Leider konnte COOPER in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen, daher reagiert er in manchen Situationen (z.B. bei der Begegnung mit fremden Menschen) noch etwas unsicher. COOPER lernt gerade damit umzugehen und wird von Tag zu Tag sicherer. ❤

 

Wir suchen für COOPER Menschen mit HUNDEERFAHRUNG und Geduld, die ihm Sicherheit geben und weiterhin mit ihm an seinen Unsicherheiten arbeiten. 🍀

Wenn er vertrauen gefasst hat liebt COOPER es gestreichelt zu werden und zu kuscheln. Er ist ein richtig toller Kerl, der endlich ankommen möchte!!

 

COOPER kennt und mag Kinder, aufgrund seiner oftmals stürmischen Art sollten in seinem neuen Zuhause aber keine kleinen Kindern leben.

Der junge Rüde zeigt sich mit anderen Hunden verträglich. Eine souveräne Ersthündin würde COOPER sicher sehr helfen seine Unsicherheiten zu überwinden und vertrauen zu fassen. 🐶🐶

 

COOPER ist ein toller Hund, der nur die richtigen Menschen an seiner Seite braucht, die ihm die Sonnenseiten des Hundelebens zeigen und ihm geduldig die Welt erklären!! 🥰💚

Wenn ihr Hundeerfahrung habt und ausreichend Zeit und Geduld aufbringen könnt um COOPER eine Chance zu geben, dann freuen wir uns sehr über eure Nachricht.

COOPER freut sich darauf euch bald kennenzulernen!! 🐶

 

Für weitere Infos und Bilder besuche uns auch auf Facebook


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at