Clyde


Geschlecht:

männlich

Geboren:

ca. 2017

Rasse:

Kastriert:

Größe:

Verträglich mit Hunden:

Standort:

Mischling

ja

Schulterhöhe ca. 30-35 cm

ja

Österreich

 

CLYDE, ein ganz besonders süßer, kleiner Kerl sucht seine Menschen!!

Wer gibt CLYDE die Chance endlich glücklich zu werden??  

 

Der kleine CLYDE ist ein Mix-Rüde im Alter von ca. 2,5 – 3 Jahren.

Gemeinsam mit seiner Freundin Bonny konnte er von Tierschützern aus einer schrecklichen ungarischen Tötung gerettet und in der Auffangstation untergebracht werden. 

 

Was CLYDE noch zu seinem Glück fehlt?? Eine eigne Familie, wo er nach Herzenslust toben und spielen kann!! 

 

Der süße Kerl zeigt sich Menschen gegenüber immer sehr liebevoll und freundlich.

Er zeigt sich immer von seiner besten Seite und möchte einfach nur gefallen!! 

 

Mit seinen Artgenossen in der Auffangstation kommt CLYDE auch super zurecht. 

 

Ihr habt Interesse an CLYDE und wollt ihm ein liebevolles Zuhause geben? Dann meldet euch gleich bei uns!!

 

Für weitere Infos und Bilder besuche uns auch auf Facebook

 

 


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at