Castorux


Geschlecht:

männlich

Geboren:

2016

Kastriert:

ja

Verträglich mit Hunden:

ja

Verträglich mit Katzen:

nein

Standort:

Österreich

 

Ein wunderschöner Mischlingsrüde, der einiges zu bieten hat.
Geboren wurde der Schönling ca. im August 2016. CASTORUX und sein Bruder wurden als Welpen einfach abgegeben und nun suchen sie immer noch ihr eigenes Zuhause !

Der Rüde zeigt in seinem jetzigen Zuhause einen starken Schutzinstinkt, dies sollte bei Interesse bedacht werden.

Leinenrührigkeit und Hundebegegnungen sollten mit ihm noch weiter geübt und ausgebaut werden.
Unterstützend empfehlen wir hier den Besuch einer professionellen Hundeschule. Außerdem wirkt die gemeinsame Arbeit bindungsstärkend !

Ansonsten ist der süße Bube ruhig und entspannt.
Momentan lebt CASTORUX in einem gemischten Rudel.
CASTORUX wird nur an eine Familie OHNE KINDER, KATZEN und mit GROßEM GARTEN vermittelt !

Wer hat ein Herz für diesen tollen Jungen und möchte ihm ein Für-Immer-Zuhause geben ?

Besucht werden kann der Süße in der Nähe von Zwettl.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und wird ausschließlich mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr, nach positiver Platzkontrolle an ein liebevolles Zuhause abgegeben.

 

Im Falle einer Pflegestelle werden die Kosten in der Zwischenzeit vom Verein getragen.


Hinweis: Wir bieten in diesem Fall Vermittlungshilfe für einen anderen Tierschutzverein an, von dem wir auch die Beschreibung erhalten haben. Der Schutzvertrage wird direkt zwischen dem Verein und dem Adoptanten abgeschlossen.


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at