Ben


Geschlecht:

Männlich

Geboren:

ca. 2012

Kastriert:

Ja

Rasse:

Verträglich mit Katzen:

Standort:

 

 

 

Schäferhund

Nein

Österreich

Ben war eine glückliche Fellnase, doch leider ist er nun zum 🆘*ABSOLUTEN NOTFALL*🆘 geworden.

‼️Wir brauchen dringend ein neues Zuhause für ihn‼️

Sein Herrchen ist plötzlich schwer erkrankt und wird nicht mehr nach Hause kommen.

Zurück bleibt der 8 jährige Schäferhundrüde Ben. Er vermisst sein Herrchen sehr und leidet sehr darunter. Wir brauchen dringend eine vorrübergehende Unterbringung oder ein endgültiges Zuhause für den tollen Hund, in dem er erstmal zur Ruhe kommen kann.

Ben ist lieb, verschmust und anhänglich. Er ist die letzten Jahre sehr verwöhnt worden und muss dringend abspecken, da er eigentlich ein aktiver Hund ist, der gerne lange Spaziergänge und Wanderungen mag.

Ben ist verträglich mit anderen Hunden, hatte die letzte Zeit aber wenig Hundekontakte und ist generell komplett durch den Wind, weshalb das etwas Geduld vom neuen Halter in Anspruch nehmen wird, ebenso wie die Leinenführigkeit. Grundkommandos müssen wahrscheinlich aufgefrischt werden. Er fährt brav im Auto und mag auch Kinder. Katzen gehören nicht zu seinen Freunden.

❌❌❌ER KANN GERNE PERSÖNLICH KENNENGELERNT WERDEN❌❌❌


Für weitere Infos und Bilder besuche uns auch auf Facebook


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at