Yukon

Geschlecht:

männlich

Geboren:

Rasse:

Mit Artgenossen verträglich:

Größe:

ca. 2016

Listi-Mix

ja

mittelgroß

Standort:

Ungarn

 

 


Hallo Welt, ich bin YUKON und ich möchte endlich glücklich sein….🐶💔
 
Ich bin ca. 5 Jahre alt und ein Listi-Mix Rüde.
Ich lebe derzeit in einer Auffangstation in Ungarn, aber das Leben hier gefällt es mir gar nicht und darum suche ich so schnell als möglich Menschen, die mir ein schönes Zuhause schenken. Ich möchte über die Wiesen rennen, im Gras liegen und mit meinen Menschen kuscheln. Ist das denn zuviel verlangt? 🥺
 
Mit anderen Hunden zeige ich mich verträglich und Menschen mag ich sowieso sehr gerne. Ich freue mich, wenn ich gestreichelt werde und bin immer ganz liebevoll.
Ich bin ein aktiver Kerl und würde mich in meinem neuen Zuhause sehr über verschiedene Beschäftigungen und lange Spaziergänge freuen. ❤🐾
 
Gibt es denn niemanden da draußen der sich in mich verliebt und mir eine Chance gibt? Ich verspreche auch ich werde mein Bestes geben um dir zu gefallen. 🍀💚
 
 

HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at