Benji


Geschlecht:

männlich

Geboren:

ca. 2016/ 2017

Rasse:

Listi-Mix

Größe:

ca. 50 cm

Standort:

Ungarn

 

 

 

BENJI sucht SEHR DRINGEND nach einem Zuhause oder einer Pflegestelle, denn er sitzt schon SEIT ENDE NOVEMBER 2018 in der schrecklichen ungarischen TÖTUNG Hajduhadhaz. Seine Uhr war schon ein paar mal abgelaufen, doch die Tierschützer vor Ort konnten seinen letzten Gang immer wieder hinauszögern...

BENJI zeigt sich in der Tötung Menschen gegenüber immer sehr aufgeschlossen und freut sich sichtlich über Besuch !
Wer rettet den LIEBEN KERL aus diesem Elend und bewahrt ihn vor der Tötung ?
BENJI zeigt einen sehr freundlichen Charakter und hofft auf ein schönes Leben in Sicherheit...

Derzeit gibt es leider noch keine Angaben zur Verträglichkeit mit Artgenossen, Kindern, ect.
Diese Angaben werden nach einem erfolgreichen Test nachgereicht.

Auch über eine Pflegestelle würde sich der liebe Kerl sehr freuen !!
Im Falle einer Pflegestelle werden die Kosten in der Zwischenzeit vom Verein getragen.

BENJI wird kastriert, geimpft und gechipt, mit einem EU - Pass, ausschließlich mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr, nach positiver Platzkontrolle an ein liebevolles Zuhause abgegeben.

 

Für weitere Infos und Bilder besuche uns auch auf Facebook

 


HOPE - Hilfe für obdachlose Pfoten
Eichholzweg 2
9900 Lienz
0664 - 386 41 24
info-hope@gmx.at

ZVR 583160388

Spendenkonto:

Hope - Hilfe für obdachlose Pfoten

IBAN: AT38 2050 7010 0013 2199

BIC: LISPAT21

Paypal: info-hope@gmx.at